Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person in Wassel

Am heuten Donnerstagmorgen gegen 06:25 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Wassel zu einem Verkehrsunfall auf die B443 Ortsausgang Wassel in Richtung Laatzen alarmiert.

Der Wechsellader Anhänger eines Lohnunternehmens rutschte am Ortsausgang Wassel Richtung Laatzen aus der Kurve und traf das Auto eines 44-Jährigen der aus Richtung Laatzen kam im Frontbereich. Die alarmierte Ortsfeuerwehr Wassel übernahm bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes die Erstversorgung des PKW-Fahrers sicherte die Unfallstelle ab und nahm die auslaufenden Betriebsstoffe auf. Für die Dauer des Einsatzes war die B443 in beide Richtungen voll gesperrt.

Im Einsatz war die Ortsfeuerwehr Wassel mit einem Fahrzeug und 17 Einsatzkräften.