Verkehrsunfall auf der B443

Am späten Donnerstagnachmittag, 25. April wurden die Kameraden der Ortsfeuerwehr Müllingen-Wirringen zu einem Verkehrsunfall auf die B443 Höhe Autobahn 7 alarmiert.

Ein bereits vor Ort befindlicher Rettungswagen hatte die Feuerwehr dazu gerufen, nachdem 2 Pkw ineinander gefahren sind und Betriebsstoffe ausliefen. Die kurze Zeit später eintreffenden Einsatzkräfte begangen vor Ort mit dem Abstreuen der Betriebsstoffe und die Batterien der Fahrzeuge wurden abgeklemmt. Insgesamt 5 leichtverletzte Personen aus den Fahrzeugen kamen vorsorglich mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus.
Nach kurzer Zeit konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden. Es kam zu erheblichen Einschränkungen für den Verkehr an der Einsatzstelle.

Zur Schadenshöhe und der Entstehung können durch die Feuerwehr keine Angaben gemacht werden.