Verkehrsunfall zwischen zwei Transportern

Am Montagmorgen kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Transporten. Zwei Personen wurden verletzt.

Um 07:45 Uhr alarmierte die Regionsleitstelle die Ortsfeuerwehr Sehnde zur kleinen technischen Hilfeleistung auf die Lehrter Straße Höhe Elise-Borsum-Straße. Hier sollten zwei PKW miteinander kollidiert sein.

An der Einsatzstelle bestätigte sich die Meldung. Zwei Transporter standen auf der zweispurigen Straße und verloren Betriebsmittel. Die Straße wurde von den Einsatzkräften voll gesperrt und Betriebsmittel aufgenommen. Die zwei verletzten Personen wurden vom Rettungsdienst versorgt.

Angaben zur Schadenshöhe und dem Unfallhergang können seitens der Feuerwehr nicht gemacht werden. Im Einsatz war die Ortsfeuerwehr Sehnde.