Unfall auf der Kreisstraße bei Höver

Gestern Nacht, 23.01.2023 stieß auf der Kreisstraße 142 zwischen Höver und Ahlten ein Ford in die Leitplanke. Der Fahrer des Ford Fiesta konnte das Fahrzeug selbstständig verlassen. Er wurde bei dem Verkehrsunfall nicht verletzt.

Gegen 23:00 Uhr geriet der Richtung Ahlten fahrende Ford Fiesta auf der Kreisstraße in Höhe der Zufahrt zum Blumengroßmarkt ins Schleudern und stieß frontal in die Leitplanke. Das Fahrzeug wurde durch die Wucht zurück auf die Straße geschleudert und blieb dort quer stehen. Der Fahrer konnte unverletzt sein Fahrzeug verlassen.

Die Feuerwehr reinigte die Fahrbahn von auslaufenden Betriebsstoffen und leuchtete die Unfallstelle aus. Die Vollsperrung konnte aufgehoben werden, nachdem der Pkw von der Straße geschoben wurde. Der Verkehr konnte danach an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden.

Im Einsatz war die Ortsfeuerwehr Höver mit einem Fahrzeug.